Elizabeth
/


 

 




3. Platz in der Hitparade "Wer gewinnt"

Elisabeth konnte sich mit dem neu aufgenommen Titel "Wo kommen die Träume Her" aus dem Album "Jetzt geht die Party richtig los" bei Hartmut Aden und seinen Hörer durchsetzen. Wir freuen uns über den dritten Platz und danken den Hörern von Radio Weser TV

Goldene Partitur

Die Goldene Partitur wurde im November 1995 an den bekannten Christian Bruhns überreicht. Im Rahmen dieser Veranstaltung die vom FKU Kurt Althans in Oberhausen organisiert wurde traten folgende Künstler auf: Sunshine Girls - Gitti und Erika - Diana und natürlich auch Elisabeth


DDO-Internet Gold für 5 Voices

 

Anfang 2001 gründete Elisabeth die Gruppe 5 VOICES. Hier beweist sie, dass sie nicht nur als Solosängerin sondern auch als Mitglied einer Gesangsgruppe eine Powerfrau ist. Mit dem eigens für die 5 Voices geschriebenen Titel von Thessy Glonner "Ganz nah dran an der Million" räumten sie das begehrte DDO-Internet Gold 2002 ab und traten im Rahmenprogramm der Deutschen Schlager- und Internationale Pop-Trophäe auf und waren dann auch zu Gast bei TV-NRW.

 


 

 

 DDO Internet Gold für Elisabeth & Red Roses

 

Red Roses räumten bei der Deutschen Schlager- und Internationen Pop - Trophäe 2006 mit ihrem Titel

"Du und Ich" ebenfalls DDO-Internet Gold ab.   

2007 erreichte Elizabeth mit ihrer Liebeserklärung an ihren Mann mit "Du bist mein Mann" 2007 auch DDO- Internet Gold status.

 Klaus Quirini - VDM

Liebe Elisabeth,
nunmehr sollte erwähnt werden, dass es Deiner fröhlichen Art zu verdanken ist, dass Deine Auftritte die Gästescharen begeistern, weil Du Dich hervorragend auf das Publikum einstellen kannst. Deine immer gute Laune und persönliche Aura
trägt sehr zum Gelingen Deiner Unterhaltungsshows bei.
Ich weiß gar nicht wie viele Tonträger Du schon für andere Künstler produziert hast,
aber es müssen sehr viele sein, weil ich immer wieder irgendwo das Label "Hediphon"
finde und dann auf Dich aufmerksam werde.
Deine Musik ist auch bei den Medien, insbesondere Rundfunk und Fernsehen
präsent, so dass Du Dich und Deine Arbeit zur 1. Liga im Musikgeschäft zählen
kannst. Deine jahrelange Arbeit im Deutschen Musikgeschäft hat Dich in die vorderen
Reihen der Künstler und Produzenten katapultiert.
Dazu meinen Glückwunsch!

Herzliche Grüße
Klaus Quirini
Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)
Quirini's Mediendienst

 
Karte
Info