Elizabeth
/


 

 

Aktuelles



04. August 2019 - Sommerfest in Haan

Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Kollegen beim Sommerfest in Haan.

Den Veranstaltern des Sommerfest Haan kann ich nur ein großes Kompliment aussprechen und hoffe das es im nächsten Jahr wieder so eine schöne Veranstaltung gibt.

Mit Künstlern wie Rüdiger Schima , Arno Alt, Marc & Loreen, Luc, Gitarrist Daniel Jiménez und natürlich Elizabeth die Powerlady  um nur einige Künstler zu nennen die für die richtige Stimmung im Publikum sorgten.


 


 

 

13. Juli 2019 -Malle Party - Zur Bunten Maus

Den Abend eröffnete die doch charmante verzauberte Miss Oranija (Olaf Göhler). Gemeinsam mit der Nichte wurde das Eröffnungslied präsentiert für den kleinen Showbeginn.
Nach längerer Pause kehrt Elizabeth nun auf die Bühne zurück und hat gleich mit einem schönen Coversong der legendären Daliah Lavi den Auftakt für ihre Neuauflage hingelegt. Elizabeth (Powerlady), damals noch zeitgemäß, heute angepasst gestylt, beginnt wieder mit frischem Mut ihre Laufbahn aufzubauen. „Liebeslied jener Sommernacht“ bedeutet für sie heute: „Mein Showflair von damals“ lebe ich auch heute noch genauso wie mein altes Leben, nur im jetzigen Stil. Die Power von damals hat sie also nicht verloren. Auch bei der heutigen kleinen feinen Show überrascht sie mit frechem Outfit, aber doch galant, will keine roten Rosen, dennoch ihre ganze Anerkennung mit einigen ihrer alten und etwas neuaufbereiteten Songs. Technisch fein ausgesteuert von Lady Melanie bekommen ihre Lieder wieder ganz anderes Gehör.

Die Berichterstattung und Fotos kommen wie immer von unserem Pressereporter Karl-Heinz Xhonneux.



 

8. Juli 2019 - Wie jedes Jahr findet in der Rosstr. in Aachen die legendäre „Kermes op’n Rues“ statt.

Auch in diesem Jahr wieder 3 Tage volles Programm.In diesem Jahr 2019 gab es für die Freunde der Roskirmes eine neue Künstlerin zu Gehör, die sich noch einmal in der Musik behaupten möchte und nach längerer Pwieder auf die Bühne zurück kehrt. Elizabeth (powerlady) hatte viele ihrer Songs neu einstudiert, um sie noch einmal aufleben zu lassen. Sogar die neueste Single „Liebeslied jener Sommernacht“, eine Cover-Version von der unvergessenen Daliah Lavi war mit dabei. Das Publikum ist natürlich mit dabei und liess Elizabeth erst nach mehreren Zugaben wieder von der Bühne. Sie weiß, wie man die Fans zum Mitmachen bewegen kann. 

Die Berichterstattung und Fotos kommen wie immer von unserem Pressereporter Karl-Heinz Xhonneux.


 

9.Mai 2019

Ich freue mich das heute ein weiterer Song von mir  "COUNTRY GIRL" in die deutsche schlagerstunde  bei RTV1 vorgestellt wird.

03.Mai 2019

Liebeslied jener Sommernacht jetzt in der Neuvorstellung bei Radiomelodie.de/Hitparade bitte voten 

21. April 2019

Ostersonntag von 17:00 bis 18:00 Uhr freuen wir uns auf die beliebte Radiosendung "Die deutsche Schlagerstunde" und mit im Programm wird dann auch der aktuelle Song von mir vorgestellt. Die beliebte Moderatorin Anneke liebt den deutschen Schlager und setzt sich sehr dafür ein, denn der Schlager lebt.

April 2019

Wer meine alte Hompage kennt, weiß das ich mich verändert habe,  als Powerlady kennt man mich aber jetzt bin ich reifer und mehr Powerfrau. Deshalb sollten neue aktuelle Fotos gemacht werden. Mein lieber Freund Jürgen Laschet mit dem ich ja auch zusammen viele Tommy Larsen Titel produziert habe, stimmte sofort zu, mich bei meinem Projekt zu unterstützen. Aber für die neue Fotos sollte natürlich auch die Friseur neu und flott sein, so wie man mich kennt. Das Wetter war toll und gerade richtig um die neue Friseur für Elizabeth zu zaubern. Die Sonne strahlte mit Elizabeth um die Wette und so enstanden richtig tolle Fotos für die neue Homepage.  Ein herzliches Danke schön an Jürgen Laschet (Studio Aachen) und an Norbert Bock (HAARDESIGN) in Würselen.


1

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos